Girls just wanna have fun :)kein mann ist deine tränen wert und der, der sie wert wäre, würde dich nicht zum weinen bringen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Schatzis* :)
  °freunde :) °
  >GlücksMomente ><>
  >FoToS< SEHR WISCHTIG!!!!
  solala...
  *lol*
  hmmm....:))
  °>SILBERMOND<°
  °TV TOTAL°sehr cooli
  für die krativen phasen =)
  das Grundgesetzt der Liebe =))
  *sprüche*
  geile lied texte :)
  Königsheim `05
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  mein Fotoalbum
  de lari
  de lea
  jessi schatz
  hast du mich lieb!?!?
  meike
  tom
  beitzl
  mörle
  de mona
  antschööö*gg*
  de kristin 2.hp
  natze,kristin&tinas Hp
  de anna-lena*knutscha*
  de ingalein*kizZ*
  vanessa
  jan C.
  dit kristinchen
   de kadda
  ne geile band


Mein letztes Hemd könnte ich verschenken, aber deine Liebe könnte ich mit niemandem teilen, da bin ich eben ein Egoist.

http://myblog.de/schschpassti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

siggi&schräubchen *lieb eusch*
ja wat soll ich zu KÖNIGSHEIM sagen!?!wir waren diese jahr ich glaube zum 4.mal vom chor auf da schwäbischen alb...und et war wida ma suba geilo...keki,dana und isch ham soagr einmal den preis fürs beste bett bekommen *stolz auf uns sei*dat war schon nen tolles erlebnis*lol*
ja und im "tu was"(freizeitbad in tuttlingen)waren de dana und isch im urlaub war sehr geil wir ham ja sogar zum richtigen zeit punkt gewenedet *gg*
ja und de sigrun und ich ham de woche sehr schöne spaziergänge gemacht dat war lustisch wir wurden da für ja sogar noch belohnt *sauba wir zwo*
und wir ham uch nen filme abend gemacht da ham wa Madagascar geguck,der war aba net so toll finde isch!!aba danach ham wa "Das Phantom der Oper" geguckt,der film ist klasse zwar nen bissle lang aba der burner
ja und der letzte abend war wida ma wunderschön voll chillig et wurde gelacht,geweint und gefeiert....dat gehört schon dazu!!!und die nacht war sehr kurz isch glaube dana und isch ham nen stündchen gepennt....um 6uhr morgens sind wir dann noch duschen gegangen als abschluß!!!!

dat war der schlaf platz von dana,keki und mir
aba kekis plätzchen sieht man leider net so gut ....


in den pausen


dat war der letze abend

so mehr text und fotos werden noch folgen bin grad ma zu müde um noch mehr zuschreiben *g*also nen bissle gedult bidööö.....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung